Countdown

Austauschschüler TAG

Hier möchte ich mich vorstellen. :) Dafür benutze ich einfach mal den Austauschschüler TAG :)

1.) Wie heiße ich? Evy
2.) Wie alt bin ich? 15, ich werde in Neuseeland 16
3.) Wo komme ich her? Aus Bayern
4.) Wo will ich hin? Neuseeland
5.) Mit welcher Organisation fahre ich? Southern Cross
6.) Warum ausgerechnet Neuseeland? Weil es das am weitestenen enfernte Land von Deutschland aus ist, also nicht, dass ich hier unbedingt weg will, aber es hat mich gereizt. Wegen der tollen Natur, wegen der Kultur, weil ich ein paar Kiwis kennen lernen durfte. Weil die Menschen dort so aufgeschlossen sein sollen.
7.) Wie lange werde ich weg sein? 3 Terms, also 9 Monate
8.) Wann fliege ich los? Am 20.01.2014
9.) Habe ich schon eine Gastfamilie? Jaa *-*
10.) Warum will ich ein Auslandsjahr machen? Weil ich meine Sprechfähigkeiten in Englisch verbessern möchte, neue Leute, eine neue Kultur und ein neues Land kennen lernen möchte.
11.) Wie bin ich auf die Idee gekommen? Meine Schwester hat vor 6 Jahren ein Auslandsjahr in den USA gemacht.
12.) Was erhoffe ich mir von dem Jahr? Neue Freunde, besseres Englisch, ein zweites Zuhause
13.) Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck? Das weiß ich noch nicht :D vermutlich irgendwie mit irgendwelchen Vakuumbeuteln und ganz viel Gequetsche und vielen Sachen im Handgepäck.. :D Wird schon schief gehn :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen